Liga News

In der Bayernliga der Männer führt der TSV Abensberg mit zwei Siegen die Tabelle an und ist nun der Favorit auf den Bayernligatitel! Der TSV Großhadern wird die Barbonen kaum gefährden können wenn sie wieder nur mit einer Rumpfmannschaft antreten (am 25.06.22 in Abensberg). Aber diese Liga ist für Überraschungen gut! Vielleicht schafft es ja die Oberpfälzer aus Rötz am 4.Kampftag die Abensberger ins Wanken zu bringen.

Das Frankenderby am 25.06.22 zwischen der SG Eltmann und dem TV Erlangen II verspricht einen spannenden Kampf mit einer phantstischen Stimmung in der Halle der Unterfranken.

bei den Frauen scheint sich der Favorit  aus Schweitenkirchen ebenfalls abzusetzen. Die Riege des FC Schweitenkirchen hat schon zwei Siege auf ihrem Konto kämpfen als nächstes gegen das aktuelle Schlußlicht des PTSV Hof. Am 3.07.22 kommt es dann zur vermutlichen Entscheidung. Hier treffen sie auf die DJK Aschaffenburg die sich in iherer ersten Begegnung klar durchsetzen konnte. Die weiteren Plätze sind noch alle offen (siehe Tabelle).

In der Landesliga der Fraeun gab es bisher erst einen Kampftag, sodass hier noch kein Favorit erkennbar ist. Doch hier geht es nun Schlag auf Schlag und das große Finale am 17.07.22 verspricht Spannung pur!

Die neu gestalte Landesliga der Männer ist spannend wie nie, aber schon die ersten Mannschaften haben sich in ihren Gruppen nach vorne gekämpfte werden vermutlich um die Plätze 1-3 in der Finalrunde kämpfen. Der SF Friedberg und der ASV Fürth stehen mit jeweils zwei Siegen schon als Erste in ihren Gruppe fest (siehe Tabelle). Ob es die KG Aibling/Grafing schafft die beiden in der Finalrunde herauszufordern wird sich am 26.06.22 bei der SG Moosburg zeigen. Mit einem Sieg können sie an der Mannschaft von Nippon 2000 Passau vorbeiziehen.

Es bleibt also spannend! Wir freuen uns auf einen heißen Sommer und fiebern mit.