Judo trifft Kochkunst

Verbandsnachrichten Breitensport

Habt Ihr Lust auf ein tolles Event? Dann bewerbt Euch mit eurem Verein für einen Lehrgang der Judo und gemeinsames Kochen vereint. Ihr braucht nur eine Judohalle und die Möglichkeit in der Nähe zu kochen oder zu grillen.

Ralf Böhm, Breitensportreferent und gelernter Koch, wird mit Euch gemeinsame Judo- und Kochstunden organisieren. Hier findet Ihr ein paar Impressionen aus bisherigen Lehrgängen:

Judo meets... beim ASV Rott

Judo meets ... beim PTSV Hof

Auf den Geschmack gekommen? - Dann schickt eine Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit den wichtigsten Inhalten wie Wunschtermine, Ort und örtliche Möglichkeiten.

Text: Jens Keidel Bild: Ralf Böhm